RETURNSPORTAL

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung möglich. Bei Fragen kannst du uns gerne über WhatsApp kontaktieren oder uns eine direkte Nachricht auf Instagram senden.
Eine Retoure erfolgt über eine Nachricht an uns.
Wir benötigen für die Retoure bitte deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer. Sobald wir diese Informationen erhalten haben, senden wir dir ein fertiges Versandetikett zu. Zurzeit ist ein Umtausch ausgeschlossen. Wenn du eine andere Kettenlänge brauchst, ist ein Umtausch ausnahmsweise möglich - ohne neue Bestellung - Melde dich einfach bei mir. Falls die Bestellung nicht der gewünschten Farbe oder Größe entspricht, ist eine Retoure mit anschließender, neuer Bestellung wünschenswert. Sobald die Rücksendung erfolgte und die Retoure bei uns eingetroffen ist, bemühen wir uns diese innerhalb von 7 Werktagen zu bearbeiten. Die Rückzahlung wird mit entsprechendes Zahlungsmittel, welche bei der Bestellung eingesetzt wurde, erstattet. Dabei werden die Versandkosten, sowie der Rückversand abgerechnet. Um verantwortungsbewusstere Kaufentscheidungen zu fördern, bietet Lovila keine kostenlosen Lieferungen und Retouren an. Sobald dieser Betrag erstattet wurde, erhält du eine Bestätigung. Für verlorene Lieferungen, Retouren oder Schäden übernehmen wir keine Haftung.